Startseite
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/maikdelax

Gratis bloggen bei
myblog.de





so viel dazu

Ich kann nicht mehr...es war einfach zu schön und jetzt?!

"Maik wir müssen reden" .. ich hätt dort schon losheulen können... "ich brauch noch etwas zeit" ... mich trifft der schlag... steige ins auto, fahre los und fange an nachzudenken...halte an der ampel an schaue ins auto vor mir, sehe dieses paar, was sich küsst und mir läuft die erste Träne übers Gesicht...

 

Mittwoch kam ich aus dem strahlen schon garnicht mehr raus, ich war so glücklich wie noch nie, konnte es gar nicht fassen, so ein Mädchen verliebt sich in mich?! - Jetzt sitz ich hier wie ein Häufchen Elend und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, ich will hier eigentlich nur noch raus!

 

"jeh länger ich dich kenne, desto eher glaube ich, das wir nur befreundet sein können, und ich weiß dass das für dich das schlimmste sein wird...." du glaubst gar nicht wie recht du hast...das war das schlimmste was du mir hättest sagen können...es ist jedesmal das gleiche, ich weiß auch nicht mehr

 

Ich möchte einfach nur noch weg, es haben sich einfach zu starke Gefühle für dich entwickelt... ich weiß nicht was ich Montag machen soll... wir hatten so wenig Zeit alleine... das kann doch nicht alles gewesen sein...es darf einfach nicht

14.9.07 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung