Startseite
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/maikdelax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Frühlingsgefühle^^

Ich hoff der ganze Frust verschwindet,
der mich zu lange schon umgibt.
Ich wäre gerne ein Magnet,
der warmes Licht anzieht.
Was unterm Schnee verborgen lag,
bringt dann die Sonne an den Tag.
Viele mögliche Ideen.
Ach, könnt ich doch die Zeit vordrehen

Und ich wart mal wieder auf den Frühling.
Man kann nicht nur traurige Lieder singen.
Doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen.

Die alten winterkalten Gedanken verfliegen,
wie Rauch im lauen Wind.
Wenn wir in den Wiesen liegen
und etwas Neues beginnt.
Ich finde wieder die richtigen Worte,
ich treffe wieder den richtigen Ton,
ich kann dem Drang nicht widerstehen.
Ach, könnt ich doch die Zeit vordrehen...

Man kann nicht nur traurige Lieder singen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen.

Und ich wart mal wieder auf den Frühling.
Man kann nicht nur traurige Lieder singen.
Doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnenstrahlen Wärme bringen.
 
Was ist das für ein geiles Wetter bitte?! :D
Heute Morgen Rollo hoch und gleich gute Laune bekommen. Dann schön mit Tini in die City, der Tag konnte nicht besser starten!
 
Gestern seit langem mal wieder auf der Piste gewesen, hat echt gut getan. Erst bei Kevin schonmal die Tanzmoves für den Abend einstudiert und dann ab in die Bahn und auf die Meile, Mädels schonmal ins Stubu geschickt und wir Jungs erstmal in die 1€ Bar Shisha rauchen^^. War ja erst etwas skeptisch wegen Stubu, muss aber im Endeffekt sagen, dass es echt lustig war und das House fürs Party machen doch mit am Besten abgeht (Schreib ruhig Pussy Timo, juckt mich wenig :P ). UND DIE HECKENSCHERE!!! Ja die Technomoves rocken schon derbe :D.
 
Ich werde mir jetzt erstmal meine Skates anziehen und ne kleine runde drehen, ist einfach Pflicht bei dem Wetter!
 
Bis zum nächsten Eintrag^^ Glaube werde mal wieder öfters was loslassen. 
 
 
9.2.08 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung