Startseite
  Archiv
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/maikdelax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang

Guten Tag an die Welt da draußen!

 

Ich hab mir mal gedacht ich fange auch mal wieder an Blog zu schreiben, mein MSN-Space muckt eh nur rum, da probier ich doch mal mein Glück hier

 

Meine Seite sieht zwar noch bedürftig aus, aber ich gerade mal null bock groß was dran zu machen. Aber hey! Ich hab ja erstmal genug Zeit :P , Prüfungen vorbei, noch zwei Wochen bis ich endlich die Ergebnisse bekomme, diese Zeit scheint nie vorbei zu gehen...

Die letzen Wochen waren mal wieder echt angenehm, endlich mal wieder ausschlafen, am Wochenende ist es hier ja leider nicht möglich, da sich enweder die beiden Jack Russel Terrier unserer Nachbarn morgens um 9 Uhr ankläffen oder meine lieber Herr Nachbar seine Säge rausholt. Soll nicht heißen das ich nur am pennen bin unter der Woche, ich muss sagen das ich schon viel erledigt habe in den letzten zwei Wochen. Habe es endlich mal geschafft mir nen vernünftigen Job zu besorgen, ab Samstag bin ich ein McBurgerbrater :D, ab jetzt heißt es Steffen und Maik vs. Vjace und Eugen :P.

Das Wochenende vor 2 Wochen war auch mal wieder ein Highlight, Freitags schön mit Timo, Kevin und Denji ins Woodys. Erst hat Timo schön einen ausgegeben und dann ab mit Taxi ins Woodys, das geile war ja, das als wir im Taxi saßen erstmal zwei geile klassiker liefen "Betty Jam" und "Sweet Home Alabama" der Taxifahrer hat erstmal schön aufgedreht :D, als wir dann ins Woodys kamen fing auchgerade "Betty Jam" an und jetzt dürft ihr mal raten welches lied unmittelbar danach kam....richitg "Sweet Home Alabama", komischer Zufall , war alles in allem ein sehr lustiger Abend! Kevin und ich hatten noch am gleichen Abend überlegt am nächsten Tag ins Modernes zu fahren, was dann auch Samstag in die Tat umgesetzt wurde, erst Fußball geguckt bei Steffen und dann ins Modernes. Ich muss sagen ich kam mir da doch sehr jung vor :P, da hat man fast ausschließlich nur Studenten oO, aber die Mädels waren echt nicht von schlechten Eltern :P. Als wir dann zwischendurch etwas Hunger verspürten gingen wir zum nächsten Schuppen wo man was zu essen bekommen konnte und setzten uns rein...ich glaube Kevin bereut es bis heute noch...denn es kam ein alter Bekannter von Kevin und der hat uns eine Menge über Kevin erzählen können, nech du dreiradfahrende Heulsuse :D, aber das war ja nicht genug, er musste ja unbedingt noch versuchen Kevin zu verkuppeln xD, au man ich glaube das werde ich nie vergessen.

So genug für heute, ich geh jetzt mal Staubwischen -.-

Man liest sich. 

14.6.07 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung